Sie sind hier: Startseite » Unterstützer

Unterstützer

Grillen und Getränke

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr "Hand in Hand" mit dem TuS Bruchmühlen bei der Realisierung des diesjährigen Ballerina-Boule-Turniers in Rödinghausen zusammenarbeiten.

Der Verein stellt uns dabei nicht nur seinen Kunstrasenplatz an den Fichten (Sportplatzweg 11) in Ostkilver zur Verfügung, sondern kümmert sich mit seinen Vereinsmitgliedern auch wieder um das leibliche Wohl - sprich um das Essen und die Getränke.

Dafür ein herzliches Dankeschön schon einmal vorab an dieser Stelle!

Zum TuS Bruchmühlen

Der TuS Bruchmühlen verfügt aktuell über 7 Herren-Mannschaften, 9 Jungen-Teams, 2 Mädchen-Teams sowie ein umfassendes Breitensport-Angebot, welches von den Mini Dancern bis zur Wirbelsäulen-Gymnastik reicht.

Mehr Informationen über den Verein bekommt man unter http://www.tus-bruchmuehlen.de .

Fotoquelle: TuS Bruchmühlen